Polizeirazzia im deutschen Bordell Pascha

pascha

Eine kürzliche Polizeirazzia im deutschen Bordell Pascha zielte auf mutmaßliche Steuerhinterziehung ab. Letzten Samstag kamen Polizei und Steuerfahnder mit mehreren Fahrzeugen an, um eine umfassende Durchsuchung nach Beweismitteln durchzuführen. Die Operation begann zu Beginn der Geschäftszeiten, um sicherzustellen, dass alle Sexarbeiterinnen anwesend waren. Die Behörden konzentrierten sich auf die Einhaltung der Steuervorschriften und betonten besonders…

Weiterlesen

Bordellbetreiber im Aargau wegen Ausbeutung von Sexarbeiterinnen angeklagt

chinese sex worker

Drei Personen stehen vor dem Bezirksgericht Aargau wegen des Vorwurfs der Ausbeutung von illegalen chinesischen Sexarbeiterinnen. Zu den Angeklagten gehören eine 50-jährige Chinesin, die mehrere Bordelle besitzt, ihr 59-jähriger Schweizer Partner und eine 59-jährige Schweizer Sekretärin, die bei ihnen angestellt ist. Die Angeklagten beschäftigten wissentlich chinesische Sexarbeiterinnen, die sich illegal in der Schweiz aufhielten. Anstatt…

Weiterlesen

Eine Sexarbeiterin wurde vor Gericht gestellt, weil sie mit Gonorrhoe arbeitete

condom

Eine rumänische Prostituierte musste sich in Graz vor Gericht verantworten, weil sie positiv auf Gonorrhoe getestet worden war, aber weiterhin ihre Dienste in einem Laufhaus in der Stadt anbot. Sie wurde bei einer Polizeirazzia festgenommen, nachdem sie ihr Gesundheitszeugnis nicht vorlegen konnte, das in Österreich für alle Sexarbeiterinnen vorgeschrieben ist. Sie übernahm die volle Verantwortung…

Weiterlesen

Großrazzia unterbricht Sexparty im Saunaclub

police raid

Die Sexparty im Saunaclub Penelope in Castrop-Rauxel endete gestern Abend abrupt, als über 100 Polizei-, Zoll- und Regulierungsbeamte das Bordell durchsuchten. Die Operation, persönlich vom NRW-Innenminister Herbert Reul (71, CDU) begleitet, richtete sich gegen potenziell illegale Aktivitäten, Steuervergehen und die Ausbeutung von Frauen. Die Razzia wurde durchgeführt, um zu überprüfen, ob illegale Prostituierte beschäftigt waren…

Weiterlesen

23-Jähriger steht wegen angeblicher Zwangsprostitution vor Gericht

victim of a loverboy

Eine 19-jährige Frau, die nach eigenen Angaben unter Androhung von Gewalt zur Prostitution gezwungen wurde, sieht ihren mutmaßlichen Missbraucher vor Gericht. Die Verhandlung begann am Montag. Der Mann, der heute 25 Jahre alt ist, muss sich unter anderem wegen Nötigung einer Person unter 21 Jahren zur Prostitution, Gewalt, Bedrohung und Diebstahl von Geld von dem…

Weiterlesen

Prozess gegen deutsch-chinesischen Schmugglerring beginnt in Hanau

police in Germany

In Hanau (Deutschland) hat ein Prozess gegen drei Personen begonnen, denen vorgeworfen wird, einen Menschenhandelsring organisiert zu haben, der 13 chinesische Frauen ins Land geschmuggelt und zur Zwangsprostitution gezwungen hat. Die Angeklagten, zwei Frauen und ein Mann im Alter zwischen 45 und 60 Jahren, müssen sich unter anderem wegen Menschenhandels, Steuerhinterziehung und Nichtabführung von Sozialversicherungsbeiträgen…

Weiterlesen

Beste Bordelle in Wien (2024)

sex worker in Vienna

Wien ist bekannt für sein Nachtleben und verfügt über zahlreiche erstklassige Bordelle. Im Laufe der Jahre haben wir viele Artikel und Bewertungen über klassische Sexclubs, Saunaclubs, Studios und Laufhäuser geschrieben und die Vor- und Nachteile der Orte aufgezeigt. In diesem Artikel finden Sie die besten Bordelle der Stadt, basierend auf der Qualität der Mädchen, der…

Weiterlesen

Österreichische Behörden zerschlagen chinesischen Menschenhandelsring

arrested in Austria

Die Polizei der Steiermark hat einen Menschenhandelsring aufgedeckt, der chinesische Frauen zur Prostitution zwang. Drei Verdächtige, zwei Männer und eine Frau, die in Wien und Graz leben, wurden festgenommen. Sie stahlen die Dokumente der Frau nach ihrer Ankunft in Österreich Angeblich lockten sie die Frauen mit Arbeitsversprechen nach Österreich, stahlen dann bei der Ankunft ihre…

Weiterlesen

Police raid at German brothel Pascha

pascha

A recent police raid targeted the Pascha brothel in Germany, because of alleged tax evasion. Last Saturday police and tax investigators arrived at the scene with multiple vehicles, initiating a comprehensive search for evidence. The operation started at the beginning of business hours to ensure the presence of all sex workers. Authorities focused their efforts…

Read More

Brothel owners in Aargau accused of exploiting sex workers

Three people are facing trial at the District Court of Aargau on charges of exploiting illegal Chinese sex workers. The accused include a 50-year-old Chinese woman who owns several brothels, her 59-year-old Swiss partner, and a 59-year-old Swiss secretary employed by them. The defendants knowingly employed Chinese sex workers who were residing in Switzerland illegally.…

Read More

A sex worker was put on trial because of working with gonorrhea

condom

A Romanian prostitute had to face the court in Graz because she had tested positive for gonorrhea but continued to offer her services at a laufhaus in the city. She was caught during a police raid after she was unable to present her health certificate, which is required for all sex workers in Austria. She…

Read More

Major raid disrupts sex party at sauna club

police raid

The sex party at the Penelope sauna club in Castrop-Rauxel came to an abrupt end last night as over 100 law enforcement officers from the police, customs, and regulatory authorities raided the brothel. The operation, personally attended by NRW Interior Minister Herbert Reul (71, CDU), targeted potential illegal activities, tax violations, and the exploitation of…

Read More

23-year-old faces trial for alleged forced prostitution

victim of a loverboy

A 19-year-old woman, who says she was forced into prostitution with threats of violence, sees her alleged abuser on trial. The trial began on Monday. The man, now 25, faces many charges, including forcing a person under 21 into prostitution, violence, threats, and stealing money from the victim between early 2022 and late June 2023.…

Read More

German-Chinese smuggling ring trial begins in Hanau

police in Germany

A trial has commenced in Hanau, Germany, focusing on three individuals accused of orchestrating a human trafficking ring that smuggled 13 Chinese women into the country and subjected them to forced prostitution. The defendants, comprising two women and one man aged between 45 and 60, are facing multiple charges including human trafficking, tax evasion, and…

Read More

Best brothels in Vienna (2024)

sex worker in Vienna

Vienna is well-known for its nightlife and it has a lot of high-class brothels. Over the years, we have written many articles and reviews about classic sex clubs, sauna clubs, studios, and laufhauses, revealing the places’ pros and cons. In this article, you can find the best brothels in the city, based on the quality…

Read More

Austrian authorities bust Chinese human trafficking ring

arrested in Austria

Styrian police have exposed a human trafficking operation that forced Chinese women into prostitution. Three suspects, two men and one woman living in Vienna and Graz, have been arrested. They stole the woman’s documents after arriving to Austria They allegedly lured the women to Austria with promises of work, then stole their documents upon arrival…

Read More